Änderung im Bereich der Versorgungen mit Inkotninenzmaterial!
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir zum 30.06.2023 den bestehenden Vertrag zur Krankenkassen- Versorgung unserer Kunden mit aufsaugendem Inkontinenzmaterial gekündigt haben, weil wir unter den hier genannten Umständen leider keine andere Möglichkeit sehen.
In den vergangenen 2 Jahren wurden seitens unserer Lieferanten aufgrund verschiedener äußerer Umstände (gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, Frachtkosten, Kraftstoffkosten, Mindestlohnanpassung und Inflation), die Einkaufspreise mehrfach deutlich erhöht. Jetzt steht erneut eine Preiserhöhung an.
Mit unserer Vertragskündigung für aufsaugendes Inkontinenzmaterial bei Ihrer Krankenversicherung, ist prinzipiell auch die gewohnte Lieferung dieser Produkte an Sie in Form einer Kassenleistung automatisch beendet.
Wir möchten betonen, dass wir weiterhin Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um Inkontinenzprodukte sind. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie umfassend bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte.
Eine private Versorgung mit Inkontinenzmaterial ist ohne Probleme möglich. Lassen Sie sich doch ein unverbindliches Angebot von uns erstellen, für eine Abholung der Inkontinenzware in unseren Geschäften oder einer Anlieferung durch unsere Rehatechniker.
Möchten Sie gern mittels ärztlicher Verordnung betreut und versorgt werden und die Krankenkassenanteile nutzen, dann geben wir Ihre Anfragen schnellstmöglich mit Ihrem Einverständnis an unseren Partner Abena weiter.